DAS DREAMERS WHO DO EINZELCOACHING

Wie wir unsere 1:1 Coaching - Einheiten aufbauen um dich voranzubringen

28. Juni 2018

Wir sind unglaublich stolz darauf, mit unserem Business- und Motivationsblog Dreamers Who Do eine Welle des Tatendrangs und der Inspiration ausgelöst zu haben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und diese neue Motivation zu nutzen. Künftig wollen wir dir nicht nur über Workshops, Vorträge und Blogs – sondern auch in 1:1 Gesprächen weiterhelfen. Wir präsentieren unsere: DreamersWhoDo – EInzelcoachings! 

Was genau ist das DWD-Einzelcoaching? Es ist die ideale Gelegenheit für alle Träumer und Macher unter euch, die gerade ein neues Projekt starten oder generell Unterstützung in ihrem Businessleben benötigen. Eine Intensiveinheit bei der wir uns in mehreren Schritten nur der Weiterentwicklung von dir und deinem Projekt widmen!

Wie ist das Coaching aufgebaut? Im Wesentlichen aus drei Teilen:

Phase 1: Status Quo

Phase 1 ist ein etwa 30-minütiges Gespräch, in dem die aktuelle Situation besprochen wird. Hier stellt der Klient sein Produkt beziehungsweise seine Träume vor und erklärt uns im Detail, worum es genau geht. Diese Phasen nutzen wir, um uns in die Lage des Klienten hineinversetzen zu können und ein Gespür für das Projekt bekommen. Denn nur wenn wir zu 100% die Mentalität des Klienten und die Philosophie der Brand beziehungsweise des Projekts verinnerlicht haben ist es uns möglich, konstruktives Feedback zu geben und eine erfolgreiche Planung auszuarbeiten.

Phase 2: Das Coaching

 Nach dem ersten Detailgespräch schmieden wir auf Basis des Gehörten Pläne und entwerfen ein Konzept. Diese Pläne präsentieren wir dem Klienten in einem ungefähr 90-minütigen Gespräch. Die Strategie wird Schritt für Schritt besprochen. Anschließend gibt es noch Zeit für Feedback und die Aufklärung aller übrigen Fragen. Außerdem entwerfen wir für den Klienten eine komplette Roadmap mit konkreten Deadlines, damit der Kunde genau weiß, was wann und wie geschehen muss, um das Projekt erfolgreich umzusetzen.

Phase 3: Feedback-Termin

 Phase 3 ist optional und je nach Projekt individuell. Die Kunden haben jedoch die Möglichkeit, einen 20-30 Minuten langen Feedback-Termin in Anspruch zu nehmen. Dieser findet 2-4 Wochen nach dem Coaching statt und dient als eine Art Status-Update. Feedbacktermine können auch fortlaufend in beliebiger Häufigkeit gebucht werden.

Das erwartet dich also grob zusammengefasst bei unserem DWD-Einzelcoaching.

Interesse? Dann melde dich noch heute bei uns! Wir freuen uns immer, motivierten Menschen dabei helfen zu können, ihre Träume zu verwirklichen.

Keep on dreaming. Keep on doing.

 Ilja & Pedram

INTERESSE AN EINEM EINZELCOACHING?

Folge einfach dem Button unten und nutze einfach das Kontaktformular – oder schreib uns direkt ein Mail an: contact@dreamerswhodo.at

Pedram & Ilja

Die Welt braucht Träumer. Die Welt braucht Macher. Doch mehr als alles andere braucht sie Träumer, die machen. Pedram & Ilja.

Die studierten Kommunikationsprofis und Unternehmensgründer gehen ihrer Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership als Founder, Blogger, Manager, Speaker & Autoren täglich nach.

Mit dreamerswhodo.at gründeten sie eine Plattform für die „Hustler“ dieser Welt. Sie dokumentieren Ihren Alltag und geben mit Ihren Partnern transparente Einblicke, Tipps & Insights in und aus ihre/r Business Welt.

Möchtest du mehr erfahren? Dann melde dich einfach unter contact@dreamerswhodo.at