TRUEYOU BUNKERZ: BROT UND SPIELE FÜR DIE COMMUNITY

Ein Blick hinter die Kulissen.

13. Mai 2018

Am 19.5. geht unser Secret Rave BUNKERZ by TrueYou in die nächste Runde! In diesem Artikel führen wir euch hinter die Kulissen des Events und betrachten das Ganze zur Abwechslung aus wirtschaftlicher Sicht. Let´s go!

Wie sinnvoll ist ein Event bei dem alles gratis ist?

Die Beantwortung dieser Frage hängt von deinen Absichten ab! Auch in Bezug auf BUNKERZ haben wir diese Frage häufig gestellt bekommen. Und darauf kann man ganz klar antworten: Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist ein gratis Event so gut wie nie rentabel. Doch ist das der einzige Sinn und Zweck eines Events? NEIN! Ehrlich gesagt war die erste Ausgabe von BUNKERZ unsere persönliche Art und Weise, sich bei der Community für die unglaubliche Unterstützung zu bedanken! Das Feedback zu BUNKERZ war jedoch so überwältigend, dass wir uns dazu entschieden haben, daraus eine Eventreihe zu machen. Doch warum war BUNKERZ Vol.1 so ein Erfolg?

Das Gefühl der Exklusivität

Wie gesagt: Wirtschaftlich gesehen ist ein Event wie BUNKERZ nicht rentabel. Doch das sollte es auch gar nicht sein. Wir möchten der Community einen geilen Abend liefern. Das ist uns bei Ausgabe 1 offenbar auch gelungen. Einen gewaltigen Anteil am Erfolg des Events hatte mit Sicherheit das Gefühl der Exklusivität. Denn es gibt keine Möglichkeit, Karten zu kaufen. Lediglich geladene Gäste kommen in den Genuss von BUNKERZ. Ein besonderer Abend für besondere Menschen! Das Konzept lebt vor allem von Mundpropaganda. Jeder soll wissen, dass das Event stattfindet, doch nur die wenigsten können im Endeffekt ein Teil davon sein.

Sinnvolle Kooperationen

Um ein riesiges Event wie BUNKERZ nicht komplett alleine stemmen zu müssen, sind Kooperationen eine sinnvolle und notwendige Möglichkeit. Doch das Wichtigste bei Kooperationen ist die sinnvolle Verbindung von zwei Marken und deren Werten. Auch das ist uns bei BUNKERZ gut gelungen. Wir sind sehr stolz darauf, neben Royal Bliss als Getränkepartner auch JBL und Toyota in das Projekt BUNKERZ miteinbeziehen zu können. Das DJ-Pult im Toyota C-HR hat sich bei der ersten Ausgabe von BUNKERZ äußerst bewährt und ist das Markenzeichen des Abends. Durch die Unterstützung von JBL ist ein geniales Sound-Erlebnis gesichert.

 

Wir sind bereit für einen weiteren, unvergesslichen Abend! Seid ihr es auch?

Wenn ihr dabei sein wollt, tragt euch noch schnell unter www.trueyou-bunkerz.com ein.

Keep on dreaming. Keep on doing.

 

Ilja & Pedram

Pedram & Ilja

Die Welt braucht Träumer. Die Welt braucht Macher. Doch mehr als alles andere braucht sie Träumer, die machen. Pedram & Ilja.

Die studierten Kommunikationsprofis und Unternehmensgründer gehen ihrer Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership als Founder, Blogger, Manager, Speaker & Autoren täglich nach.

Mit dreamerswhodo.at gründeten sie eine Plattform für die „Hustler“ dieser Welt. Sie dokumentieren Ihren Alltag und geben mit Ihren Partnern transparente Einblicke, Tipps & Insights in und aus ihre/r Business Welt.

Möchtest du mehr erfahren? Dann melde dich einfach unter contact@dreamerswhodo.at